Rennsaison 2015


Anmeldung


Hallo liebe Freunde des Seifenkistenrennsports,

da die Daten der Pilotinnen, Piloten und Teams aus dem vergangenen Jahr vorliegen, genügt zur Anmeldung eine E-Mail an mail@mittel-deutschland-cup.de mit folgenden Daten:

  • Name, Vorname
  • Name des Teams
  • Name der Kiste
  • 1. Wunschklasse
  • 2. Wunschklasse
  • bei Mehrsitzern die Namen aller Pilotinen und Piloten.

Teams, die bisher noch nicht beim MDC gestartet sind, übermitteln bitte alle Angaben gemäß Reglement, ebenfalls per E-Mail oder schriftlich an die dort angegebene Adresse.

Anmeldungen sind auch per Telefon an (0172) 27 12 667 möglich.

Da uns die Anmeldeformalitäten der einzelnen Rennen noch nicht vorliegen, kann auch eine Weiterleitung der Anmeldung an die Veranstalter nicht vom Org-Team übernommen werden. Sollten sich hier noch Änderungen ergeben, werden wir per Mail darüber informieren.

Viele Grüße

J. Reichel